Myopie Management

Durch Myopie Management entstehen bedeutende Möglichkeiten der Prävention, die spezialisierte Augenoptiker und Augenärzte einsetzen, um die sprunghafte Entwicklung der Kurzsichtigkeit zu verhindern. Das ist insbesondere für junge Kunden zwischen 6 und 21 Jahren besonders wichtig.

Weltweit nimmt die Häufigkeit von Myopie (Kurzsichtigkeit) bei Jugendlichen mit extrem hoher Geschwindigkeit zu, mitMyopie Management Optik Röcken Essen einem Wachstum von bis zu 65 % der Bevölkerung. Dadurch entstehen eine Vielzahl langfristiger Gesundheitsrisiken und Kosten für Einzelpersonen, aber auch für die gesamte Gesellschaft.

Als qualifizierter Augenoptiker hat sich Peter Seidel und sein Team dem „guten Sehen in allen Lebensbereichen“ schon lange verschrieben. Das ganze Team unterstütz die Kunden, um dazu beizutragen, die „Myopie-Epidemie“ in seinem Wirkungskreis aufzuhalten und einzudämmen.

Mehr Infos zum Myopie Management